Was kann das sein wen die Zunge brennt und komisch aussieht?

2 Antworten

Für mich sieht das so aus als hättest du deine Zunge nicht gut genug geputzt. Aber du meinst ja das wäre seit dem du Chips am Freitag gegessen hast. Das brennen kann natürlich daran liegen das an deiner Zunge eine kleine Verletzung war und die Chips vllt zu scharf waren und die Gewürze in die Zunge gekommen sind. Aber das, dass solange anhält kann auch nicht sein. Lass dich morgen von einem Arzt abchecken. Und mach dir erstmal keine Sorgen am Ende ist es meist etwas harmloses. Gute Besserung