Weiße Pünktchen Aquarium?

Weiße Punkte auf Moos  - (Aquarium, Garnelen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi hast du Rennschnecken? Die hinterlassen so weisse Eier, da schlüpft nur leider nix, wenn es dich massiv stört kannst es abkratzen (es ist kalkhaltig daher etwas härter).

Ich hab die immer drin gelassen, passieren tut da nix ist also nur optisch ein Problem :-)

Ich habe ähnliche Punkte. Laut Google sind diese Punkte bei mir unentwickelte Rennschnecken-Eier (die bleiben so wie sie sind, die entwickeln sich anscheinend auch nicht weiter). Hast du evtl auch Zebra-Rennschnecken?