Weiße Mädchen mit braids?

5 Antworten

Es ist doch dein Kopf und deine Haare. Es ist doch völlig egal was andere verabscheuen. Menschen meckern immer also mach was auch immer du schön findest und fühle dich schön egal was andere zu dir sagen. Ich finde es nicht schlimm, wenn ein weißer sich Braids machen lässt.

Hallo,

Ich denke jeder sollte machen was eins gefällt.

Ich stamme aus Afrika und habe schon mein ganzen Leben mit Verurteilung zu kämpfen.

Lies einfach um mehr über das Thema zu erfahren, vorallem wenn es um die Pflege geht weil diese das A und O für eine schöne Erfahrung / Frisur ohne Schade ist.

Es ist also eigene Entscheidung, die Leute habe sowieso etwas zu sagen und werden immer was zu sagen haben

Wenn die Braids zu stramm sind, kann das richtig richtig wehtun und dir die Kopfhaut kaputt machen. Ich persönlich finde es auch nicht schön

siroco12  01.06.2018, 14:05

Stimmt aber nicht! Braids machen die Haare nicht Kaputt. Es muss nur richtig gepflegt werden. Stamme aus Afrika und mache seit mehr als 15 Jahre diese Frisur

marinab1094  02.06.2018, 08:59

Ich hab auch nichts davon gesagt, dass es die Haare kaputt macht sondern die Kopfhaut, wenn sie zu stramm sind.

Das macht die Haare kaputt

siroco12  01.06.2018, 14:06

Stimmt leider nicht

siroco12  03.06.2018, 18:42

Stimmt nicht. Man muss die richtige Pflege machen und dann ist es okay....wenn nicht gehen die Haare kaputt...hat aber nicht mit Braids a sich selber xu tun abet an Pflege...weiss wovon ich spreche

Hi,

ich habe mich eine lange Zeit das selbe gefragt und habe nach guten Argumenten gegen diese Mensche. Mein Hauptargument war dann:

"Wir wollen doch Gleichberechtigung! Warum darf ich dann keine Braids tragen? Ich dachte doch das die Hautfarbe egal ist, dann bezieht das doch auf alles!!!"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung