Weiße Lederpolster reinigen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch eine sehr helle Ledergarnitur. Gereinigt wird sie mit einer sehr guten natürlichen Kernseife ohne Zusatzstoffe (möglichst aus dem Bioladen oder Reformhaus). Die Kernseife mit einem Schwamm gut aufschäumen und den Schaum auf dem Leder verreiben, anschließend den Schaum mit einem Tuch abnehmen und mit einem frischen Tuch trocken reiben. Die Kernseife hat zusätzlich noch einen Pflegeeffekt durch das natürliche Fett und die Inhaltsstoffe. Gutes Gelingen !!

Wir reinigen unter anderem professionel Autos und haben auch da bei Ledersitzen immer wieder solche Probleme.Da hilft meist keine Reinigung mehr,sondern nur noch das Nachlackieren des Leders.(Funktioniert super und ist dauerhaft haltbar,besser als die orginal Farbe)

Neutralseife, lauwarmes Wasser, Mikrofaser Tuch.

Viel Glück

weiss ist schon so eine sache.ich denke sie sollten da einen fachmann ranlassen.jedeer versuch ist schwierig zu korrigieren. lederreinigung mit langer erfahrung ist hier gefragt. lederpolsterreinigung bei google eingeben und sie erhalten einige firmen.