Wie reinige ich am besten Wildleder?

Die Uhr  - (Uhr, Reinigung, Hausmittel)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nachdem Du es schon mit Waschmittel versucht hast, bin ich mir nicht sicher, ob das mit der ursprünglichen Farbe noch klappt.

Tipp: besorg Dir ganz feines Sandpapier und reibe das Band damit ab. Anschließend kannst Du es mit einem Imprägnierspray einsprühen.

Es gibt auch Wildlederreinigungstücher bei DM oder Roßmann

Hallo ! Wo mit man die Wildleder Schuhe auch sauber macht,es gibt so etwas zu kaufen. Oder versuche das mit einen Radiergummi.L.G. Heidelore 49