Weiße Jeans bei Männer, eure Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein, weil [...] 63%
Ja, weil [...] 38%

6 Antworten

Nein, weil [...]

Mein Sohn hat eine weiße Jeans. Die brauchte er für sein Praktikum beim Physiotherapeuten. Im Alltag trägt er sie nicht. Er sagt, das ginge üüüüüüberhaupt nicht.

Ich mag Jeans im „Used-Look“.Ruhig auch etwas „zerrissen“.Aber bitte dann nicht Skinny und auf den Füßen endend.

Ja, weil [...]

Kann gut kombiniert cool aussehen.

Nein, weil [...]

egal welches Geschlecht: es spricht mich nicht an - und ist viel zu schnell dreckig.

Nein, weil [...]

Nie im Leben, denn ALLES ist versifft und würde sofort an der Hose hängenbleiben.