Weiße Insekten/Pollen auf Wäsche?

1 Antwort

Die rühren sich nicht mehr, oder?
Ich meine, daß das Häutungen von Blattläusen sind, die evtl. der Wind durch die Gegend pustet.

https://www.google.de/search?q=blattlaus+h%C3%A4utung&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwj9oIPX9J__AhWkhf0HHTAmC4kQ_AUoAXoECAEQAw&biw=1167&bih=650&dpr=1.36

Karamellkamel1
Fragesteller

Ah das könnte sein, danke.. Nein rühren sich nicht, sind auch total leicht, reicht nur ein kleiner Windstoß und sie schweben durch die Gegend deshalb dachte ich zuerst an Pflanzensamen/Pollen oder sowas in der Art 😄 wir haben aber in unmittelbarer Nähe zum Balkon keine Pflanzen, also müssen die Laushüllen schon recht weit getragen worden sein