Weiße Hose was drunter?

6 Antworten

es gibt durchscheinende weiße Hosen und etwas weniger durchscheinende weiße Hosen. Ich denke, das kann man so pauschal nicht beantworten.

Hier wäre ein Bild aussagekräftiger ;-)

TinaVoigt1974
Beitragsersteller

Warte ich schicke mal ein bild ich ziehe mal die weiße Hose an

TimeTraveller68  28.07.2017, 12:31
@TinaVoigt1974

chic. da der Stoff nicht sooo durchsichtig ist, kannst du weiß und hautfarben drunter tragen. Ein String kommt da aber immer gut.

TinaVoigt1974
Beitragsersteller
@TimeTraveller68

Ok also ein Weißen String oder ein Weißen Panty?  Aber ich finde man sieht auf dem Bild schon was sie drunter hat

Hautfarbene Unterwäsche, wenn du helle Haut hast geht auch beige und hell rosa

TinaVoigt1974
Beitragsersteller

Hört sich gut an will halt nur nicht das man das immer durch sieht ^^

Wenn man jeden Tanga durchsieht musst du entweder nichts drunter tragen oder einfach eine hautfarbene Feinstrumpfhose

Unterwäsche ist immer gut

TinaVoigt1974
Beitragsersteller

Klar aber was?

Weiße oder hautfarbene Unterwäsche.

TinaVoigt1974
Beitragsersteller

Sieht man die nicht auch durch oder?

maja0403  28.07.2017, 12:16
@TinaVoigt1974

hautfarbene siehst du nicht mehr durch als die Haut auch.

Bei weißer Wäsche wirkt das Weiß im Bereich der Hose "weißer", als wäre der Stoff dicker. Kommt aber grundsätzlich immer auf den Stoff an aus dem die Hose ist.