Weiße Herpes Kruste, was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt so ein extrem gutes Medikament mit L-Lysin, Lysivir Direct heißt das das hilft viel schneller als die Salbe und auch wenn dein Immunsystem richtig down is. Kann ich nur empfehlen, damit gehts meist nach 3 tagen oder so in die Richtung weg - komplett.

Ich würde vermuten, dass es von der Salbe kommt. Wenn du dir unsicher bist, kannst du auch einfach in der Apotheke nachfragen. Die können dir gegebenenfalls auch eine andere Salbe oder Tabletten empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung