weiße haare mit 16?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hey cherry00,

Das deine Kopfhaut ein paar weiße haare ausgibt ist normal eher genetisch bedingt, kein grund zur sorge . Aber sollte es öfter oder mehr weiße haare werden dann gehe lieber mal zum arzt. Es gibt auch menschen bei denen beginnt der Haarausfall mit 20 :).

das kann sein . endweder ein picmentfehler , stress oder angeblich soll man das auch bekommen wenn man unheimliche angst hat , oder in einer riesen Angstsituation lebte

cherry00
Beitragsersteller

was ist ein picmentfehler??

Daisyduck5053  20.05.2022, 10:26

Oder auch wenn man mangelernährt ist. Oder raucht

vll sind sie garnicht weiß sondern hellblond.

meist genetisch bedingt, kann nichts machen, man kann auch das "aschblond" nennen. sei froh du fällst auf jeden auf.

ich hab dunkles haar...

Ben, Support6  23.06.2010, 08:27

Liebe/r cherry00,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support