Schadet Haargel den Haaren?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir zwei Kübel Haargel in die Haare schmierst und das drei Wochen drauf lässt, schadet es den Haaren...btw du hast dann vermutlich am Schluss keine mehr.

Aber heute sind die Haargels so konzipiert, dass wenn man sich die Haare am Abend, nächsten morgen oder nach zwei Tagen wäscht keinen Schaden davon tragen...

ich habe DAS noch nicht gehört, nur gerade am Wochenende gelernt: Haargel zieht die Wespen an...und das schadet dann nicht nur den Haaren

Es ist wie bei den meisten Dingen eine Frage des Maßes.

wenns zu hart ist können sie brechen, aber meistens eher nicht sind doch pflegeelemente drinn

MinecraftBeste  31.03.2017, 16:59

Da sind keine Pflegeelemente drin.