Weiße Haare bei Männern attraktiv oder nicht?
Hallo,
Ich bin männlich, 22 Jahre alt und ich haben in den letzten Jahren ein paar weiße Haare auf dem Kopf bekommen.
Die weißen Haare sind nicht an einer Stelle sondern mehr oder weniger gleichmäßig am ganzen Kopf verteilt.
Der Gesamteindruck meiner Haare ist jedoch immer noch meine natürliche Haarfarbe. Nur wenn man von nahem schaut werden die einzelnen weißen Haare sichtbar.
Ich habe unten mal ein Beispiel eingefügt wie es ungefähr bei mir aussieht. Das auf dem Bild bin nicht ich.
Meine Frage geht speziell an die Frauen, vor allem an die jüngeren. Ich habe etwas Angst davor das mich die weißen Haare unattraktiv für Frauen machen könnten.
Was haltet ihr von Männern mit ein paar weißen Haaren? Ist das schlimm?
14 Antworten
Überhaupt nicht schlimm. Ich persönlich finde das sogar durchaus attraktiv.
Überhaupt nicht schlimm. Und es macht dich auch nicht unattraktiv. Du musst dir da keine Sorgen machen.
Danke für deine Antwort. Wie alt bist du wenn ich fragen darf?
Ich bin 29.
Als ich 20 war, war mein damaliger Freund mit 21 auch schon schon grau. Hat mich nicht gestört und seine nächste Freundin auch nicht. 😊
Wahrscheinlich kommt es dann auf das Gesamtbild der Person an. Danke 🙏🏻
Du solltest dir jedenfalls keine Gedanken machen. 😊
Menschen werden nunmal grau, manche früher, manche später.
schade, dachte, dass seien deine Haare ;) ich find es sieht sogar gut aus, bin w 22. Viel schlimmer finde ich haarausfall in dem alter (wobei man da ja auch nichts für kann)
Haarausfall habe ich leider auch, aber einen eher milden. Man sieht nur ganz leicht die Geheimratsecken
Deine Haare sind schnurz. Ja, sie sind irgendwo auch Schmuck für uns - schon klar. Aber wer Dich aufgrund Deiner Haare aussucht, denjenigen brauchst Du nicht in Deinem Leben. 😉
Nimm Dich so wie Du bist. Ich hasse gefärbte Haare - muss ich ganz ehrlich sagen. Mir ist der Mensch dahinter wichtiger.
Ich hoffe das ich mit 33 noch antworten darf. 😂 Sieht doch mega gut aus, wirkst dann etwas reifer dadurch. Da stehen doch die meisten jüngeren drauf.
Danke für deine Antwort. Wie alt bist du wenn ich fragen darf?