Weiße Gestalt, was hat das zu bedeuten?

4 Antworten

Also ich sag Dir mal eins, Du machst dich grad ein bisschen verrückt. Komm wieder runter.

Ich weiß, das es im Leben viele unheimlich Dinge geben kann, die einem Angst machen können. Je mehr Du diesen Dingen Deine Aufmerksamkeit schenkst, desto stärker werden sie. Das liegt teilweise auch an den seltsamen Möglichkeiten im menschlichen Gehirn. Wir können vieles einfach nicht erklären.

Träume: Das sind "Rülpser der Seele" hat mal jemand gesagt. Das heißt, Du verdaust all das, was Dich so beschäftigt im Leben und Dein Unterbewusstsein produziert daraus einen Traum. Man kann zwar daraus lernen, sollte es aber wirklich nicht überbewerten. Die Realität ist wichtiger, das, was Dir Dein Alltag im Leben für Aufgaben stellt. Konzentrier Dich auf das. Verrückte gibts genug auf dieser Welt, die sich von irgendwelchen seltsamen Dingen paranoid machen lassen. Und ja (wegen dem Mann): Es gibt auch Wachträume.

Also: Du bist nicht allein mit Deinen Erfahrungen. Aber bewerte sie nicht über. Sondern konzentriere Dich aufs reale Leben.

Und jetzt sag ich Dir noch was, aber das ist nur mein Glaube: Ich glaube das es einen guten Gott gibt, der auf uns aufpasst. Darauf vertraue ich.

Meine Freundin sagt, manchmal konnen Träume die Zukunft vorher sagen.Meint, das was du im Traum gesehen hast wirklichkeit wird. Vieleicht hast du deswegen die gestalt erkannt, denn du hast einfach zu lange auf etwas schwarzes geschaut und siehst deswegen was weißes(sry xD Wie nehm gerade das Auge in Bio durch) und denkst, wegen deinem Traum, an den weißen Mann. Manchmal ist mir auch schon mal passiert, sieht man gestallten. Geht mir auch so ABER nur Gestallten die mir Angst machen. Ich kenne mich da nicht sodnerlich aus. Aber vllt. macht die dieser Mann Angst und deswegen hast du ihn gesehen. Es war bestimmt nciht real. Und wenn es in deinem Traum drin vor kommt erst recht nicht. Denn aus deine Träumen kann keiner weißer Mann rauskommen.

LG GlitzaQueen

Keine Sorge! An Träumen ist nichts dran. :-)

NoName181
Beitragsersteller

Aber wieso sah ich dann diesen Mann? Dies war ja kein Traum, nur mit der Schlange.

Solange du nicht von einem schwarzen Mann träumst ist alles gut. Mein Vater träumte mal davon, dass ein schwarzer Mann in einem dunklen Raum vor ihm stand. Am nächsten Tag starb sein Vater (Mein Grossvater).