weiße folcken

3 Antworten

Das könnten kleine Epithelzellen (also Hautzellen) aus der Blase oder der Harnröhre sein oder auch Eiweiß, das kommt bei stärkeren Entzündungen in dem Bereich recht häufig vor.

PoisonIvy  13.01.2014, 16:38

Viel trinken und den unteren Bauchbereich schön warmhalten. Morgen gleich mal Urin beim HA abgeben.

Weiße Flocken im Urin ist ein Anzeichen für eine Eiweißausfällung. Daher kann flockiger Urin ein Hinweis auf eine Entzündung sein. Selten vorkommende Flocken im Urin müssen nichts Ernsthaftes sein, aber man sollte das Problem im Auge behalten und anfangs die Trinkmenge zwecks Nierendurchspülung erhöhen. Ein Nachlassen des Flocken Urin wird den Erfolg anzeigen. Aber es können auch Verunreinigungen den Urin flockig machen.

Hallo, als erstes wie du schon geschrieben hast, wäre es vielleicht nicht sooo schlecht zum Arzt zu gehen. :) Und nein du wirst ganz bestimmt kein Krebs haben.... Dein Arzt wird dir sicherlich gerne helfen. ;)