weiße flecken auf schokolade

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist net schlimmes es entsteht wenn du Schokolade von kalt in warm oder umgekehrt kommt

Diese weißen Flecken sind Fettabsonderungen, d.h. sie war mal warm oder ist einfach was älter, wobei beides nicht schlecht ist! Es ist einfach nur das Kakaofett, das ausgetreten und dann wieder gestockt ist. Vorher drin, nachher draußen. Sieht anders aus, schmeckt aber gleich.

swatkatten  11.12.2009, 18:49

Genauso ist es!

Das ist Kakaobutter, ist wohl schon etwas älter. Nur ein optischer Mangel, essen kann man die jederzeit.

die ist bestimmt zwischendurch mal warm gewworden. ist noch gut...

edit: oder es ist wirklich kuhfleckenschokolade :D

Nein, das is die Milka Schoko Vanille Mischung ;D

TikayLa  11.12.2009, 18:46

haah die Milka Kuh schoki

gjp578  11.12.2009, 18:46

glaube ich auch