Weißer Fleck auf der Lippe?

3 Antworten

Hey. Habe das gleiche. Hast du rausgefunden was es ist?

ich dachte es sei vielleicht weil ich mit de Zähnen notfallmässig einen abgebrochenen Acrylnagel entfernen musste und das Acryl meine Lippen berührt hat. Aber das ist nur eine Vermutung.

Liebe grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Herpes kann es ja sowieso nicht sein, wie du schon sagtest, denn ein Herpes geht nach ungefähr 1 Woche weg, aber es dauert niemals 6 Monate. Gehe lieber dann zu einer anderen Hautärztin.

Wenn der Hautarzt dir nicht helfen kann dann sicher hier auch keiner.. 🧐..

Marti746
Beitragsersteller

So unfreundlich und desinteressiert wie sie war, bin ich mir sicher das sie einfach keine Lust hatte, habe es ja nicht umsonst betont. Selbst auf die Frage wie man da vorgeht hab ich keine Antwort bekommen, sondern wurde einfach nur abgewimmelt.