Weißer Fleck auf der Lippe?
Guten Tag,
ich bin mittlerweile echt am verzweifeln. Ich habe schon ungefähr 6 Monate lang plötzlich von heute auf morgen ein kreisförmige „weiße Fleck“ auf meiner untere Lippe bekommen. Es möchte einfach nicht verschwinden.
habe mir eine Meinung von einer Hautärztin geholt (die sehr unfreundlich und desinteressiert war) und sie meinte es wäre angeblich eine Narbenbildung. Dann aber frage ich mich wie und woher die angebliche Narbe kommt, da ich weder ein Herpes sonst noch was vorher hatte.
habe mir einen neuen Termin bei einer anderen Hautärztin geben lassen allerdings muss ich auf diesen Termin bis Juli nächsten Jahres warten und so viel Geduld habe ich nicht mehr. :-(
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke im Voraus
3 Antworten
Herpes kann es ja sowieso nicht sein, wie du schon sagtest, denn ein Herpes geht nach ungefähr 1 Woche weg, aber es dauert niemals 6 Monate. Gehe lieber dann zu einer anderen Hautärztin.
Hey. Habe das gleiche. Hast du rausgefunden was es ist?
ich dachte es sei vielleicht weil ich mit de Zähnen notfallmässig einen abgebrochenen Acrylnagel entfernen musste und das Acryl meine Lippen berührt hat. Aber das ist nur eine Vermutung.
Liebe grüsse
Wenn der Hautarzt dir nicht helfen kann dann sicher hier auch keiner.. 🧐..
So unfreundlich und desinteressiert wie sie war, bin ich mir sicher das sie einfach keine Lust hatte, habe es ja nicht umsonst betont. Selbst auf die Frage wie man da vorgeht hab ich keine Antwort bekommen, sondern wurde einfach nur abgewimmelt.