Frage zu zerrissenen Jeans: An welcher Stelle soll ich die Löcher schneiden?

10 Antworten

Bei einem Mädchen wäre das ja noch in Ordnung. Bei einem Jungen finde ich ehrlich gesagt, dass die Hose bereits zu viele Schnitte hat. GLG

Lukas1990
Beitragsersteller

Warum dürfen Mädchen mehr Bein zeigen als Jungs? Das ist paradox, weil Jungs viel schönere Beine haben.

LolitaGirlYuri  20.07.2020, 13:27
@Lukas1990

Ist ja nur meine Meinung. Und wenn, du denkst, dass Jungs schönere Beine haben, dann denkst du das eben. Das ist dann eben deine Meinung.

Way too much. Der Trend ist auch seit 2 Jahren wieder out eigentlich. Außerdem sind die Schnitte viel zu gerade, man sieht deutlich, dass du da selber dran warst. Bei Mädels funktioniert so eine Hose vielleicht, Männer sollten sich aber auf den klassischen Knee-Cut verlassen. Gerade die zwei obersten Schnitte sehen aus, als wärst du auf dem Weg in eine Schwulenbar.

Würde es so machen: Knee-Cuts (vor allem an der richtigen Stelle, bei dir sind die Cuts am Oberschenkel ÜBER den Knien..) und ein paar kleine zufällige Stellen distressen. So dass man noch die Fäden alle sieht.

Lukas1990
Beitragsersteller

Mir ist es egal ob das Trend ist oder nicht. Denn ich trage was gut aussieht und nicht was aktuell modern ist. Es ist vieles modern, was hässlich aussieht und vieles unmodern, was geil aussieht. Muss denn jeder so rumlaufen wie die Masse? Warum denkst du, dass diese Schnitte am Oberschenkel bei Frauen gehen und bei Männern nicht? Dürfen Männer denn nicht auch sexy gekleidet sein?

Steuern92  17.07.2020, 13:31
@Lukas1990

Weil es Kleidungsstücke gibt, die an Frauen einfach besser aussehen als an Männern? Weil Frauen sexy sind und Männer eher irgendwie nicht? Wir sind eher kraftvoll und muskulös. (Auch wenn deine Beine da jetzt eine andere Sprache sprechen..) Wenn Männer sich sexy kleiden wollen, dann geht das am Besten mit einem Tanktop (gibt ja auch diese die an der Seite extrem weit geschnitten sind) und einer kurzen Hose. Damit zeigst du Oberkörper und muskulöse Beine. Soll Lust auf mehr machen: Wie ist denn das eigentlich gemeint? Du trägst nicht das was dir gefällt. Du willst das tragen was Anderen gefällt. Jemand dem es wirklich egal ist, macht keine Internetposts.

Lukas1990
Beitragsersteller
@Steuern92

Wie kommst du darauf, dass Männer nicht sexy sind? Warum wollen die Frauen dann mit Männern ins Bett gehen, wenn Männer unsexy wären? Macht das Sinn? Ich finde muskulös eher unsexy. Wie du ja auch schon richtig gesagt hast, sieht muskulös eher unästhetisch aus. Deswegen gehe ich auch nicht ins Fitness-Studio. Ein paar Muskeln sehen gut aus, aber wenn es zu viel wird, ist es nur unästhetisch. Ein athletischer Oberkörper sieht gut aus, aber muskulöse Beine sehen einfach nur drahtig und hässlich aus. Die müssen schön braun und schlank sein, so wie bei Mädchen. Und mäßig behaart.

Steuern92  17.07.2020, 13:50
@Lukas1990

Witzig dass du immer nur auf die beiläufigen Themen kommst. Ich glaube hier sucht jemand einfach nur Bestätigung und ist jetzt richtig mad weil keiner die Hose geil findet.

Männerbeine müssen so schlank sein wie die von Frauen? Bitte was..?! KEINE Frau auf diesem Planeten steht auf Männer die ähnlich dicke Beine haben wie sie selbst. Dein Weltbild ist dein Weltbild, das kann dir niemand nehmen, aber Jesus. Du hast NULL Peilung von Frauen, von Männern, nichtmal von Kleidung. Wenn du deine Hose so fresh findest, geh doch mal in die Shishabar heute Abend mit der Hose und schau mal wie um dich herum gekichert wird.

Sieh es ein, 100% Quote der Antworten hier, die Hose sieht scheiße aus und als ob du homosexuelle anziehen möchtest. Was auch voll okay ist, ich denke mit deiner letzten Antwort hast du dich eh schon geoutet. Männer müssen so aussehen wie Frauen.. Grundgütiger.

Lukas1990
Beitragsersteller
@Steuern92

Es ist doch nicht von der Hand zu weisen, dass immer behauptet wird, Männer seien hässlich und Frauen schön und sexy. Und der Spruch "Die schönsten Männer sind schwul" kommt auch nicht von ungefähr. Ich will auch gar keine Frauen anziehen, da mich Frauen nicht interessieren. Ich finde Männer sehr viel hübscher. Aber richtige gut gestylte Männer, nicht der Mainstream Hetero. Denn die Heteros sind selten gut angezogen. Die kennen nur Schlabber-Look und haben einfach keinerlei Bewusstsein für gutes Aussehen. Und die heterosexuellen Frauen mögen am liebsten hässliche Männer, weil sie damit noch schöner aussehen (Vergleichs-Effekt). Deswegen wollen die heterosexuellen Frauen auch, dass Männer möglichst schlabberige Klamotten tragen, denn sie wollen nicht dass Männer ihnen in Sachen Schönheit die Show stehlen. Ich kenne mich da aus.

Dort, wo an einem jeden der Beine Frischluft erforderlich ist.

Schneide noch Löcher neben den Reißverschluss. Und ein kurzes Shirt dazu. So möchte ich dir auf der Straße begegnen.

Ehrlich, das sieht echt potthäßlich aus. Das macht sicher nicht auf mehr Lust