Weiße Blase am Bein meiner Katze?

3 Antworten

Hallo Du,

ich weiß leider überhaupt gar nicht was das sein könnte.

Spekulativ könnte es ein mir unbekannter Parasit sein, oder ein Abszess.

Schicke doch bitte deinem Tierarzt eine E-Mail mit diesem Bild unter deiner Nachfrage. Auch, ob du es selbst behandeln kannst, oder doch lieber vorbeikommen sollst.

Deiner Katze alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Immer einen Tierarzt aufsuchen, wenn sich etwas Neues entwickelt, was da nicht hin gehört.