Weiß zufällig jemand was ein Chihuahuawelpe bei Zoo-zajac in Duisburg kostet?

3 Antworten

Bei einem anerkannten Züchter kosten reinrassige Tiere 900,- aufwärts.

Geimpft, Entwurmt, Gechipt usw.

Du hast für den Hund Papiere, das Impfbuch usw.

ich weiß nicht, ob der Hund deines Bekannten auch von einem anerkannten Züchter kommt.

Sollte es so sein, bekommst du ja alle Unterlagen und somit ein erstklassiges Tier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 30 Jahren mit Hunden

dsupper  21.08.2016, 17:53

Bei Zajac - und darum geht es hier - gibt es keine Hunde von seriösen Züchtern. Diese dürfen ihre Hunde nämlich gar nicht über den Handel verkaufen.

ist schon eigenartig  dass  dein bekannter  seinen welpen  nach kaum 6-8 wochen wegen krankheitsgründen  abgeben will --da muß ja was  sher gravierendes passiert sein,  denn ansonsten schafft man s ich ja wohl keinen  welpen an    schon  garnicht   aus einem zoo(  fach ) handel-

ich denke eher, dass  der hund nicht gesund  ist -- du solltest   ihn  vor abnahme  bei einm tierarzt gutuntersuchen lassen ( wenn ihr euch dann preislich einig  geworden seid )

  soll er doch mal  bei  jemanden anderen versuchen   den welpen zu solch einem preis   zu verkaufen OHNE papiere -- wenn

du ihm dafür 250€ gibst ist  das  tier   ,wie  dsupper schon schrieb  ein mischling -- sehr gut bezahlt -- in jedem tierheim bekommst du  dafür  so einen welpen .

Doch ich kenne den jenigen ziemlich gut(er ist mein Schwager) er hatte den Hund ursprünglich für seine Freundin gekauft, jetzt sind sie getrennt und er hat eine Diagnose beim Neurologen bekommen, dass er wahrscheinlich MS(Muskelschwund) hat. Den Hund kenne ich übrigens auch, er ist so kerngesund und alles, sieht aber tatsächlich nicht 100% reinrassig aus. Und ich wollte eigentlich nur wissen ob 1000€ bei Zoo-zajac realistisch sind für einen Hund.. Ich wollte nur nachhören, den Kaufvertrag bekomme ich wahrscheinlich noch vorgelegt :) Danke für die schnellen Antworten :)