Weiß wer welche Teile ich sonst noch brauche und wie das mit dem Windows installieren geht?

1 Antwort

Hallo,

das Setup ist so komplett. Für Windows einfach nen Key kaufen. Dann einen USB Stick mit den Installationsdateien vorbereiten. Tutorials gibt es für das mehr als genug.
Als Anmerkung: dein Setup ist nicht wirklich optimal. Für das Geld bekommst du wohl auch mehr Leistung.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

ProjectJaron
Beitragsersteller

Könntest du mir was zusammenstellen und das sind halt chf hab halt nicht wircklich viel ahnung von pcs

ProjectJaron
Beitragsersteller
@Technomanking

ASUS GeForce DUAL RTX 3070 O8G V2

Hab jetzt diese grafikkarte genommen und

Microsoft Windows 10 Home

Funktioniert das von der grösse