Weiß wer um wie viel Uhr die Schule und so in Russland beginnen?

3 Antworten

In Moskau und Sankt-Petersburg beginnt die Schule in der Regel um 9:00. Da es keine gesetzliche Regelung gibt, können die Schulen auch um 8:00 oder 8:30 den Unterricht beginnen. In den meisten Schulen beginnt der Unterricht aber um 9:00

Hier in Deutschland ist es doch auch unterschiedlich. Einige fangen um 8, andere um 7.30 Uhr an. Denke das wird in ganz Russland auch nicht immer einheitlich sein.

Unterschiedlich (je nach Schule): morgens um 8:00, 8:30, 9:00.