Weiß WaKü?

1 Antwort

Hatte selbst nie eine WaKü, deshalb kann ich nicht aus Erfahrung sprechen, aber die hier erfüllt zumindest alle harten Anforderungen: https://geizhals.de/xilence-liqurizer-lq240-w-argb-xc974-a2468801.html?hloc=de Ob sie auch wirklich gut ist, kann ich leider nicht beurteilen, die Bewertungen scheinen aber gut zu sein.

Ahmed749  31.07.2023, 12:19

Diese Wasserkühlung ist nicht so gut. Kauf dir die (Deepcool castle 240 ex a rgb white) sieht sehr clean aus.

PhotonX  31.07.2023, 15:53
@Ahmed749

Kann ich leider nicht beurteilen, kann gut sein, dass die besser ist, ist aber natürlich auch ein gutes Stück teurer.