Ryzen 7 7800x3d und 7900 GRE?

Kerner  17.06.2024, 10:35

Und welches Mainboard?

clonkrieger43
Beitragsersteller

msi b650 a-gaming

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
 - (Gaming PC, Prozessor, CPU)  - (Gaming PC, Prozessor, CPU)

clonkrieger43
Beitragsersteller

Danke :)

clonkrieger43
Beitragsersteller
@Kerner

Mache mir Sorgen um die Takfrequenz des Chips. Der ist nur bei 1500mhz und der boost bei knapp 2400mhz. Reicht das überhaupt aus und hat des Teil power?

Kerner  17.06.2024, 21:50
@clonkrieger43

Reicht locker beim Gamen.

So schnell kann die GPU die Datenpakete gar nicht verarbeiten,

wie die CPU sie generieren kann.

Hansi

Beides AMD ,da das MOBO dann auch AMD Chipsatz hat stammt so alles von einem Anbieter --> AMD.

Auch hier sollte man ein 750 W Netzteil 80+ Silber oder höher verwenden. Kein Bronze zertifiziertes.

clonkrieger43
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe :)