Weiß Ruffy dass der Strohhut Gol D. Roger gehörte?

7 Antworten

Nein, meines Wissens nach weiß er es noch nicht

Ich meine, dass sowohl im Anime, als auch im Manga lediglich die Zuschauer (also wir) erfahren haben, dass es sich bei dem Strohhut um den von Gol D. Roger handelt.

Natürlich wissen noch Charaktere wie Shanks oder Rayleigh davon, ich meine aber, dass dies Ruffy (noch (?)) nicht gesagt wurde.

Lg Tobi

Ne er weiß es nicht aber Charaktere wie Shanks (natürlich) Rayleigh oder whitebeard wissen das der Strohhut mal Roger gehörte

Schätze nicht, woher sollte er das erfahren haben?

Nein,aktuell weiß er es (noch) nicht.