Der stärkste je erwähnte One Piece Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Edward Newgate (Whitebeard) 50%
jemand Anderes 20%
Shiki (Der fliegende Pirat) 10%
Einer der vier momentanen Kaisern 10%
Ein aktives oder ehmaliges Mitglied der Weltregierung / Marine 10%
Gol D Roger (Piratenkönig) 0%
Enel 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
jemand Anderes

Kaido is der stärkste denn es gibt da er von Whitebeard unsterblich gemacht wurde .Sein stellvertretender Jack hat ein Kopfgeld von einer Milliarde wie viel hat dann kaido *0* ?!

Inmetsu  05.01.2016, 22:28

Kaido wurde nie von Whitebeard unsterblich gemacht

spiriter16  05.01.2016, 23:06
@Inmetsu

Doch im manga verflucht er immer wieder Whitebeard dafür

verreisterNutzer  02.02.2016, 20:17

Kaido ist nickt der stärkste shanks hat doch gegen kaido gekämpft damit er sich nicht bei krieg der besten einmischt und es hat sich herausgestellt das shanks ihn besiegt hat auch wenn kaido unsterblich ist

Gol D Roger & Edward Newgate. Die beiden sollten wohl in etwa gleich stark gewesen sein denn wie bekannt ist war Newgate der einzige der dazu in der lage war ein Unentschieden gegen Roger zu erreichen.

Ein aktives oder ehmaliges Mitglied der Weltregierung / Marine

Admiral Kizaru

Ich würde whitebeard sagen

JoshuasFragende
Beitragsersteller

danke, köntest du das vieleicht auch in der abstimmung wählen :)?

dazu gibts ein YouTube video von SerienReviewer es heißt "Die 16 stärksten Charaktere aus OnePiece!" (kann es leider nicht verlinken
Er kommt zu dem Schluss das Black Beard der stärkste ist

blackdeath462  30.03.2020, 13:34

Man sollte aber wissen wie Roger gekämpft hat. Hatte er eine teufelsfrucht oder nicht? Denn blackbeard ist perfekt gegen Teufelsfruchtnutzer, doch gegen Shanks würde er wahrscheinlich verlieren