Weiß nicht worüber ich mit ihr reden soll?

3 Antworten

Rede mit ihr über Sachen wo du denkst, dass es sie interessiert. Also über ihre Freund und ihr Sport oder ihre Hobbys und eure Schule oderso. Glaube mir es finden sich Themen und man macht sich einfach zu nervös vorher:D aber es kommt wies kommt einfach viel einfacher

Quatsch über alles was dir einfällt. Das beste ist aber meiner meinung nach sich micht so verrückt machen und einfach locker zu bleiben (find ich am tollsten) weil man einfach das gefühl bekommt über alles mit dir reden zu können. Das einfachste thema is halt schule. Über lehrer quatschen, irgendwelche fächer etc. da du sitzen geblieben bist kannst ihr erzählen wie deine neue klasse ist und das es eben besser läuft (oder eben schlechter, dabei könnte man einbringen dass du sie vermisst) oder sowas.

Jasminsayshi  03.05.2015, 23:04

Ach, gegen bisschen quatschen spricht doch nix. Eigl merkste ja dann auch ob sie noch interesse hat.

DerLutschaa
Beitragsersteller

ok das hilft schonmal sehr, wir haben lang nicht mehr geredet/geschrieben und hab nen bisschen muffensausen weil ich angst hab das sie nicht mal mehr kontakt zu mir haben will

Gib sie auf die wahre Liebe kommt zufällig und wird nicht erzwungen meiner Meinung nach. Frag sie ob sie mit dir zusammen sein möchte, wenn nicht dann hat sie Pech gehabt. :)

DerLutschaa
Beitragsersteller

ich will sie nicht noch kriegen (das hab ich aufgegeben) aber ich möchte sie als freundin nicht verlieren