Weiß nicht weiter?

3 Antworten

Du solltest spätestens morgen erneut zum Arzt. Wenn Du meinst, es ist echt schlimm, dann ruf den ärztlichen Notdienst per 116117 . Oder die 112 wenn es gar nicht mehr geht.

Bauchschmerzen können auf alles mögliche hindeuten und auch noch woanders hinziehen, so dass es viele Ursachen haben kann.

Woher ich das weiß:Hobby

Darmreizungen können bis zu ner Darmentzündung werden, bitte such dirn andern Arzt...

Und man kann vorher im KH anrufen ob man für eine Untersuchung vorbei gehen darf...

Rückenschmerzen können ne Menge Ursachen haben. Zu wenig Muskeln zb-... Wirbelblockierungen (chiropraktiker kanns einrenken)

überlastete Muskeln die Nieren Rheuma usw...