Wunschideen für Weihnachten?

7 Antworten

Hallo Gamer1471 !

also ich weiß ja eigendlich nicht was dein geschmack und deine hobbys sind deswegen kann ich jetzt nur schreiben wass mann sich generel wünschen kann und was ich mir wünschen würde.

  • Mann könnte sich eine wii ( wenn mann noch keine hat ) wünschen oder wenn mann schon eine hat spiele für eine wii.
  • Wen mann gerne liest ( und schon alle Bücher durchgelesen hat ) könnte mann sich z.b. Bücher wünschen.

  • Oder einen neuen Pc oder Spiele für einen Pc.

  • Wenn du noch kein Handy hast kannst du dir auch ein Handy wünschen.

  • Ich würde mir, wenn ich noch keins hätte, ein Haustier wünschen mit dem du Kuscheln Schmusen u.s.w kannst.

Mehr fehlt mir im Moment auch nicht ein Lg Luckyjune ;-)

Kommt drauf an wie alt Du bist, welche Hobbys und Interessen Du hast und wie Deine Einstellung zum Leben, der Welt und der Leute sind.

Ich würde mir an Deiner Stelle Fair Trade Artikel wünschen, die sind etwas teurer wie die "normalen" Dinge, weil sie eben zu fairen Bedingungen hergestellt wurden, ohne Sklaven- und Kinderarbeit, zu fairen Bezahlungen für die Arbeiter in den Betrieben. Also meiner Meinung nach muss man sowas unterstützen.

Egal ob Du Dir Kleidung, oder Seife bzw. Kosmetikprodukte oder irgendwelche Taschen oder Dekoartikel, oder Kaffee oder Schokolade wünschst, völlig wurscht. Wenn man Fair Trade Produkte kauft unterstützt man die Menschen in anderen Ländern die nicht soviel Luxus und Schnick Schnack wie wir hier haben.

Google doch mal was es alles an Fair Trade Produkten gibt, Du wirst überrascht sein und da wird bestimmt was für Dich dabei sein.

Für Weihnachten ideal.

Ein Buch(da kannst du ja im Internet nachgucken, was dir gefällt), Spiele für Wii oder PS3, Computerzeugs, Filme, Schminke, falls du ein Mädchen bist oder ein Handy, IPod.

lg kindofmagic

Falls du gerne liest dann ein Buch,falls du sims oder battlefield oder sowas magst dann wünsch dir doch das,ansonsten falls du keine haustiere hast und gerne eins haben willst halt ein haustier oder du wünschst dir eine schöne dvd .. was du willst halt.

Kopfhörer. Immer zu gebrauchen ;) Ein gutes Buch. Keine Ahnung, was machst du denn so - bist du viel am PC, dann wünsch dir doch eine neue Maus oder bearbeitest du viele Bilder oder zeichnest gerne ein Grafiktablett. :P