Was kann sich ein Mädchen (14) zu Weihnachten wünschen?

22 Antworten

Gibt es bestimmte Klamotten die du magst? Musik, vielleicht eine neues Album.

mir geht's auch so ähnlic, ich bi 14 und hab null ideen!

aber das hat absolut nichts damit zu tun ob man alles hinterhergeworfen bekommt oder nicht, sondern damit, dass man einfach mit allem zufrieden ist. Ich habe mir jetzt einfach einn gutschein von Shirtinator gewünscht, das find ich gut, weil ich selbst was machen kann und es mir definitiv gefällt ;D

Himmel, du wirst doch wohl Wünsche haben... vielleicht ein Buch oder eine DvD? O.o

...na wenn Du keine Wünsche hast....können deine Eltern auch gerne mir etwas schenken...