Weiß nicht was ich machen soll bei crush?

2 Antworten

Falle nicht mit der Tür ins Haus. Das könnte sie verschrecken.

Verabrede Dich mit ihr, trefft euch und lernt euch kennen, so wiest Du spüren, ob Deine Gefühle erwidert werden.

Da sie einen anderen Jungen süß findet, will sie Dich vielleicht testen, oder eifersüchtig machen, oder sie mag ihn wirklich.

Deshalb würde ich an Deiner Stelle erst mal keine Gefühle preis geben.

Wenn Du bei ihr in der friendzone bist, dann könnte die Freundschaft unter dem Liebesbekenntnis leiden.

Schau, dass ihr Zeit miteinander verbringt.

Alles Gute für Dich.

Das ist eine sehr gefährliche Situation in der du dich gerade befindest, mein Sportsfreund. Nimm dich in Acht und sei höchst vorsichtig; Dies könnte entweder sehr gut oder sehr schlecht enden. Teile ihr deine Gefühle mit, aber stelle dich darauf ein, dass sie dich eventuell „friendzonen“ wird. Versuche ihr deine Gefühlswelt zu erklären und sei ehrlich, auch hinsichtlich deiner Verwirrung mit dem süßen Jungen und der romantischen Andeutungen ihrerseits. Falls sie dich zurück liebt und etwas Ernstes will, umso besser. Falls nicht, dann sieh es aus folgender Perspektive: Nun hast du dein Mut genommen und hast ihr alles gestanden, du warst somit ehrlich mit dir selber und mit ihr. Wenn weiterhin eine Freundschaft bestehen bleibt, dann basiert diese wahrhaftig auf Vertrauen und Ehrlichkeit.
Ich wünsche dir viel Glück, halte uns auf dem Laufenden.

LG

Woher ich das weiß:Hobby