Weiß nicht was ich auf ,,wie findest du mich eigentlich" antworten soll?
Also ich hatte letztens ein date mit jemanden den ich schon lange gerne hab und er hat mich vor hin nach einem 2. Date gefragt und wie ich ihn überhaupt finde... ich weiß nicht was ich drauf antworten soll, ich kan ja nach dem 1. Treffen nicht sofort schreiben das ich seit einem Halben jahr total verliebt in ihn bin.. :D ,,ich find dich nett" möchte ich auch nicht wirklich schreiben, weil das kanm man finde ich falsch verstehen.
Hab ihr eine ahnung? Lg HikageSumino ♡
4 Antworten
Ich rate dir einfach ehrlich zu sein, das ist das beste. Sag ihm zB: "Das Date war echt schön mit dir und ich freu mich, wenn du es auch so toll fandest. Also ich würde gerne ein zweites Date mit dir haben, hat echt Spaß gemacht" und zur Frage wie du ihn findest zB: "Du bist so ein [netter, freundlicher, sympathischer und hübscher Kerl]-> (oder eben seine anderen tollen Merkmale), wie kann man dich denn nicht mögen..." Wenn du erst mal nichts von Liebe sagen willst.
aber warte bloß nicht zu lange ihm deine wahren Gefühle zu offenbaren
Viel Glück (;
Danke für deine Antwort :)
Irgendwann werde ich es sagen aber ich hab einfach keine ahnung wie er mich findet :D ..
Du musst ihm natürlich nicht gleich deine Liebe gestehen, aber du kannst ihm ruhig zu verstehen geben, dass es dir mit ihm gefällt und du die Zeit mit ihm geniesst. Das freut ihn ja bestimmt auch, wenn er dich schon nach einem 2. Date fragt! :)
Sag das was du fühlst. Das ist das wichtigste bei einer Beziehung (wenn du dann in einer bist).
Du kannst ihn fragen: "was würdest du gerne hören? " oder "ich mag dich sehr"
die Frage würde ich jetzt nie stellen, sorry... Man will ja nicht, dass der andere sagt, was man halt hören will, sondern dass er was Ehrliches sagt ^^'