Weiss nicht ob ich gewisse Assassins's Creed's, GTA 5 und Mafia nochmal zocken soll?

AC Unity hat mir zum 2. mal Spass gemacht. Die Storys sind aber sehr ähnlich, oder?

2 Antworten

Wenn du die Story von Assassin's Creed vergessen hast, ist es definitiv einen zweiten Durchgang wert. Die Geschichten sind komplex und spannend. GTA 5 bietet immer wieder neue Erlebnisse, selbst wenn du die Hauptstory kennst. Und Mafia? Jetzt, wo du älter bist, wirst du die Zusammenhänge und die Tiefe der Story viel besser verstehen. Wenn du momentan nur Lust auf Red Dead Redemption 2 hast, dann genieße es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonymprivat23
Beitragsersteller

Mafia Definitive Edition.

Ich spiele ganz oft spiele nochmal. Selbst wenn ich nach ein paar Stunden die Lust verliere. Das Ding an "vergessen" ist, es fällt dir oft wieder beim spielen ein. Aber ob man nun zu Ende spielt oder nicht, spaßig ist es trotzdem.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Anonymprivat23
Beitragsersteller

Naja, war da zu jung.