Weiß meine Mutter das ich selbstbefridung mache?

10 Antworten

Da das die meisten Menschen machen würde ich davon ausgehen das sie damit rechnet das es bei dir auch so ist.

Ich habe mir ihr noch nicht darüber gesprochen. Aber mit 99% Wahrscheinlichkeit ist die Antwort trotzdem ja.

Vermutlich, ist eben was völlig normales was fast jeder Mensch macht. So komisch der Gedanke auch sein mag, deine Mutter hat oder macht es auch noch.
Also ja, vermutlich wird sie wissen das du es machst oder machen wirst - ist aber nicht schlimm.

M16

Ich würde sagen ja. Mamas wissen so was, sie waren ja auch mal jung.

Ja klar weiß sie das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung