weiß mein Baby das ich es bin wenn ich geschminkt bin?

5 Antworten

Eigentlich erkennen Babys ihre Mama an der Stimme und nicht am Gesicht...Aber wie doll musst du dich bitte schminken wenn man dich danach nicht mehr erkennt?!o.o

Lillianamaus
Beitragsersteller

ich frag ja nur :D

Ziemlich sicher, wenn du deine Frisur nicht total veränderst und die Haare färbst, mit verstellter Stimme sprichst und maßen an Parfüm aufgetragen hast.

ja Babys erkennen ihre mutter auch am Herzschlag an der stimme ... und mit schminke verändert man ja nicht sein ganzes Gesicht :)

das baby riecht dich (es ist kein witz wenn du ein anderes parfüm nimmst oder damit anfängst kann es sein dass es dich nicht richtig erkennt aber es wird mehrken dass du es bist)

Mit 2 Monaten achtet sie nicht so auf das Gesicht. Eher auf deine Stimme, deine "Art", Geruch usw. Also erkennt sie dich trotzdem