Weiß jemand, wo man dieses McDonalds Ketchup kaufen kann?

5 Antworten

Bei uns gibt's das im Edeka und bei Rewe.

Einfach mal in einen anderen Lebensmittleladen gehen. Bei mir hier gibts die in mehreren Läden.

Bei mir gibt es den bei Kaufland, Real, Rewe und Edeka. Hat jetzt nur ein anderes Design. Jetzt sieht der so aus:

Bild zum Beitrag

 - (McDonald's, Ketchup)

Hallo, bei Hit, real, Rewe und Edeka gibt es Mc Donald´s Ketchup im Sortiment.

Das McDonalds Ketchup wird von Develey hergestellt, man bekommt es in jedem größeren Supermarkt (z.B. bei Kaufland oder real).