Weiß jemand woran hier der Fehler besteht und wie ich diesen Fixxen kann ( Minecraft Forge?

Java 8 ist jetzt auch installiert funktioniert trotzdem nicht ich habe keine mods oder addons im ordner ich will vorerst nur forge zum laufen bekommen.

1 Antwort

Für ältere versionen brauchst du java 8 und muss die anderen für deinstallieren und noch ein fehler könnte sein das manche mods sich nicht vertragen pack mal alle mods raus und pack immer wieder 5 rein und guck on der server startet wenn ja packste immer wieder 5 rein bis der server nicht mehr geht dann weißt du das es einer der letzen 5 mods sind

ExpertofClientz
Fragesteller

ich habe noch keine mods oben ich versuche grad nur forge zum laufen zu bringen ich habe mir jetzt java 8 installiert

* 3      /usr/lib/jvm/temurin-8-jdk-amd64/bin/javac   1081   manual mode

und bekomme wieder diesen Fehelr A problem occurred running the Server launcher.java.lang.reflect.InvocationTargetException

    at java.base/jdk.internal.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method)

    at java.base/jdk.internal.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.java:77)

    at java.base/jdk.internal.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:43)

    at java.base/java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:568)

    at net.minecraftforge.fml.relauncher.ServerLaunchWrapper.run(ServerLaunchWrapper.java:43)

    at net.minecraftforge.fml.relauncher.ServerLaunchWrapper.main(ServerLaunchWrapper.java:12)

Caused by: java.lang.ClassCastException: class jdk.internal.loader.ClassLoaders$AppClassLoader cannot be cast to class java.net.URLClassLoader (jdk.internal.loader.ClassLoaders$AppClassLoader and java.net.URLClassLoader are in module java.base of loader 'bootstrap')

    at net.minecraft.launchwrapper.Launch.<init>(Launch.java:34)

    at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:28)

    ... 6 more

ExpertofClientz
Fragesteller
@Hmmmmmmmmmmqwq

man muss die ja nicht löschen ich muss ja nur die javaversion auf die 8 wechseln früher funktionierte das auch das ich mehrere Javaversionen oben hatte für verschiedene Minecraft versionen verschiedene java versionen oben und dann halt immer die ausgewählt die ich brauchte