Weiß jemand wo Mann das gucken kann?

KleeneFreche, UserMod Light  18.02.2024, 10:00

Ohne Titel wird das schwer

Yurio0
Beitragsersteller

Ich habe jetzt auch ein Bild von dem rein gemacht es heißt ungefähr so Papa, datte

2 Antworten

Ich weiß zwar nicht was "das" ist, aber ich gehe mal davon aus du meinst Hitorijime My Hero, weil du in einer andern Frage von dir geschrieben hast, dass du den angefangen, aber nicht weitergeguckt hast. Wenn ich falsch liege, korrigiere mich bitte und sag, welchen Anime du meinst.

Der Anime von Hitorijime My Hero wurde hierzulande nicht lizensiert. Das heißt du kannst ihn nirgendswo sehen. Aber der Manga ist erhältlich.

Edit: okay, jetzt durch das Bild weiß ich welchen du meinst. Der Anime wurde aber ebenfalls hierzulande nicht lizensiert, also kann man ihn leider nirgendswo sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Yurio0
Beitragsersteller

Ich meine Papa, datte oder so heißt er da habe ich jetzt auch ein Bild reingepackt

Was möchte Mann denn gucken?

Und vorallem was ist mit Frau?!

Meinst du Animes?

Kostenfrei und legal:

  • Crunchyroll
  • Netzkino
  • ProSieben MAXX / Joyn
  • RTL+ (ehemals TVNow, Webseite)
  • Freevee (Amazon Channel)

Kostenpflichtig und legal:

  • Amazon Prime Video,Aniverse (Amazon Prime Video Channel)
  • Crunchyroll (Premium)
  • HIDIVE
  • Joyn (Premium)
  • Netflix
  • Rakuten TV
  • RTL+ (ehemals TVNow, Premium, App)
  • ADN ( Animation Digital Network)

Da du ja jetzt mal mit Infos rausgerutscht bist:

Papa datte, Shitai kannst du aktuelle legal nirgends streamen