Weiß jemand, wo man online Liebesgeschichten mit lesbischen Personen lesen kann?

5 Antworten

Wenn du noch keine gefunden hast, oder so, schau mal auf den Portalen (die dir hier empfohlen wurden ) nach Life is Stranfen geschichten, am häufigsten sind da geschichten zwischen den Charakteren Max und Chloe, also beides mädchen. Du könntest auch nach anderen fandoms suchen wo zwei mädchen geshippt oder lesbisch sind und dann nach explizit solchen fanfictions suchen!

OtakuMiep  11.08.2016, 17:03

*life is strange

Hey becapp2 :)

Geh mal auf die Seite wattpad.de, dort findest du Geschichten über Lesben. Einige davon sind echt gut. :)

LG AlexLeah01

Ja nicht Alle aber schon einige bei readfy

Du könntest es auf fanfiction.de probieren. Also schwule Pärchen gibts da auf jeden fall. Ich bin nur in keinem Fandom in dem es viele Mödchen gibt,... von dem her hab ich da noch keine lesbische Liebesgeschichte gelesen, gibt es aber zu 100%!!!