Weiß jemand wo man des samsung galaxy a70 neu erwerben könnte?

2 Antworten

Hi,

Ich wüsste zwar nicht, warum du es neu erwerben willst, aber hier würde es ein A70 neu geben.

Hier würde es das ganz außerdem noch günstiger im Zustand "sehr gut" geben.

An deiner Stelle würde ich aber eher ein anderes, neueres Smartphone, wie zum Beispiel das A52s kaufen. Dieses bekommst du auf Kleinanzeigen für denselben oder sogar einen niedrigeren Preis.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D

Auf Amazon.

Aber warum ein 3 Jahre altes Gerät ?