Neues Handy Samsung Galaxy s23 fe?

4 Antworten

Ja für das Geld ist das Handy ganz gut. Eine teilweise bessere Alternative wäre das Xiaomi 13t

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Der Preis ist sehr günstig für ein Neugerät, kann man dafür bedenkenlos kaufen. Hab zwar ein anderes Samsung (A52s), aber das arbeitet seit 2,5 Jahren ohne Probleme.

Der Preis ist sehr gut für das Modell. Aber ich persönlich bin kein Freund von OneUI, das wäre mein subjektives "Problem". Daher würde ich auch zum Pixel 7a greifen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Ich würde für das Geld zu einem Pixel 7a greifen