weiß jemand wo man alle ghibli Filme schauen kann?

3 Antworten

Probiere es mal auf den legalen Streamingportalen wie Dailymotion, myvideo oder youtube.

Anime on Demand hat die Ghibli-Filme leider nicht im Angebot, sonst hätte ich dich dorthin verweisen können.

Alternativ kannst du abwarten, bis Super RTL die Filme wieder zeigt. Von Zeit zu Zeit bringt der Sender die STudio-Ghibli-Filme. Oder du besorgst dir die DVDs/BluRays.

deadHikikomori
Beitragsersteller

Hab mir das mit den DVDs auch schon überlegt und das mit RTL... Das dauert echt lange bis die da wieder die Filme laufen lassen, trotzdem Dankeschön :)

catchan  02.01.2016, 23:17
@deadHikikomori

Dabei dürfen wir schon froh sein, wenn wir überhaupt Animes im Fernsehen ansehen können.

Die Frage ist zwar schon älter, aber seit neuestem gibt es (fast) alle Ghibli-Filme auf Netflix ☺️

Es laufen jetzt wieder die ghibli Filme auf super rtl . Heute kam z.b. die Reise nach Agatha :)

MinaLkc  14.05.2018, 18:47

ja dass war immer um 20:15 Uhr leider machen die sowas nicht mehr :(

MinaLkc  14.05.2018, 18:49
@MinaLkc

stimmt wenn ich so recht überlege es war um 22 Uhr xd aber wiegesagt die gibt es da nicht mehr :/

animeeyes  03.01.2016, 00:51

ja jeden Samstag um 22 Uhr

HannesRe  03.01.2016, 00:37

kommen die da immer samstags?

deadHikikomori
Beitragsersteller

weißt du vielleicht darüber Bescheid wann die anderen Filme laufen :)?