weiß jemand wo in niedersachsen ein gutes geisterhaus steht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Niedersachsen ist mir keines bekannt. Erst in NRW wieder. Böddeken wäre ein guter Ort. Eigentlich nur eine Kapelle, ein Haus und ein Friedhof, aber es soll eine weiße Frau dort geben. Absoluter Geheimtip, falls es dich mal dorthin verschlägt: Burg Frankenstein in Hessen. Dort wurde die Whitnoise-Theorie angewandt und auch einige Stimmen aufgenommen.

Ich kenne nur die verlassene und sehr abgelegene Lungenheilanstalt bei Sorge. Nicht mehr ganz Niedersachsen, aber fast. Und wirklich unheimlich. ;-)

Alleine würde ich da nicht hinfahren.

Ja, in Beelitz die Heilstätten sind wirklich krass. Wir waren selber bei Nacht schon dort und ich muss sagen, dort passieren mysteriöse Sachen. Überhaupt geben diese Gebäude einem ein totales Unwohlsein , allein schon, weil alles sehr alt ist und teilweise diese gaaanz alten OP_Lampen noch original von dem´n Decken hängen.

Aber falls jemand auf die Idee kommen sollte, etwas von der Sprache in Celle zu erzählen, nicht glauben. Ich war in der Samstagnacht dort, dort gibt es keine weiße Frau die am Straßenrand steht und Autos anhält. Martinsbüttel ist auch kein Spukort, dort wohnen ganz normale Menschen. Der Messeberg in Feldbergen ist auch nicht Unheim´lich Aber die alte Pestklinik in Braunschweig macht vielen Angst.

Hallo moin hier ist TransNadine ais wob hat sich denn schon jemand mit Spukorten bei dir gemeldet , denn ich und eine Freundin suchen nach soetwas auch wir waren schon in Beelitz bei berlin egwesen,dort befinden sich die alten Heilstätten , am Tage aber leider nicht wirklich festgestllt .

nette grüsse Ts Nadine

In Aurich stehen welche. Eins sogar in Egels/Wallinghausen.

Timeline2022  15.10.2022, 08:30

Hallo, wo in Aurich lässt sich sowas finden? Und in Egels/Wallinghausen?

Danke und viele Grüße