Kennt ihr "Geisterhaus Fühlingen Köln"?
Hey, Es gibt ein Geisterhaus in Köln, Es heisst "Fühlingen "... Und Ansage An den Leuten, die Nicht an Geistern und paranormalen Dingen nicht glauben, Sollen HIER STOPPEN, Und nicht weiterlesen. Danke!
Also... Ich war noch Nie in dieses Geisterhaus, Aber Viele Youtuber und Leuten haben dieses Geisterhaus oder Villa kp. Was das genau war, schon besucht. Und die haben gesagt das dort spukt. Kennt Vllt. Jemand von euch WENIGSTENS den Story von dieses Geisterhaus? :( Liebe Grüsse.
(Sorry Für mein schlechtes Deutsch. Lg)
6 Antworten
Ja, das wird heißer gekocht als es gegessen wird.
An diesem Ort gibts nix übernatürliches.
Das "Geisterhaus" - Villa Oppenheim - steht in der Nähe des Stadtteils Fühlingen.
Und ich lese weiter, ob´s dir passt oder nicht.
- Geister gibt's nicht. Dummes Zeug, mit dem man höchstens kleinen Mädchen Angst machen kann.
- Kennst Du Google? Da kannst Du alles über den Schwachsinn nachlesen.
YouTuber sagen immer das es spukt für ein paar Klicks. Mal ganz ehrlich, wenn es dort oder anderswo wirklich spuken würde warum berichten die Medien nicht Darüber ? Aus einem einzigen Grund, es gibt keine Geister oder alles was damit zusammen hängt. Es wurden schon tausende Bilder als Fake entlarvt und die Klicks bei YouTube machen es auch nicht besser.
http://www.geisterportal.com/blog/spukorte/spukorte-in-deutschland/haus-fuehlingen/
Hier gibt es einen Kurze Geschichte des Hauses im zusammenhang mit Geistern; Ob man daran glaubt ist jedem selbst überlassen.
Ich war zwar schon oft in der nähe, selber besucht habe ich das gebäude aber bis jetzt nicht- ich kann nur sagen, das 'Geisterjäger' dort wohl nicht gerne gesehen werden.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Für gewöhnlich provoziert die Aufforderung, an einer bestimmten Stelle mit Lesen aufzuhören, genau das Gegenteil.
Es gibt keine Geister, auch nicht in der Villa Oppenheim.
https://www.koeln.de/koeln/die-schaurige-geschichte-der-koelner-geister-villa_858512.html?page=0,1
Dann Lese mal den 1. Kommentar, Danke.