Weiß jemand wo ich so einen Reißverschluss Zipp her bekomme?

3 Antworten

Bei Amazon ""reißverschluß reparaturset"

397 Treffer

https://www.amazon.de/s?k=rei%C3%9Fverschlu%C3%9F+reparaturset&__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&ref=nb_sb_noss

ob genau der dabei sein wird?

Etwas nachgedacht, Tante "Google" gefragt und sie hat das ausgespuckt:
http://www.welltern.com/Zippers/

derreisende86
Beitragsersteller

Danke! Ein Reparaturset habe ich schon zuhause, da ist leider nichts passendes dabei. Die Homepage vom Hersteller habe ich tatsächlich nicht gefunden, leider kann man dort den Zipper auch nicht bestellen. Aber wenigstens weiß ich jetzt, wie der Hersteller heißt ;)

Klar, sowas kann man im Internet bestellen und falls du in einer Großstadt wohnst wird es bestimmt einen Laden, welcher sowss anbietet in deiner Nähe geben

derreisende86
Beitragsersteller

Danke für den Post, aber das hilft mir nicht weiter. Dass ich es (wahrscheinlich) im Internet bestellen ist mir klar, nur wo finde ich genau diesen Zipper. Auch der Verweis auf einen Laden irgendwo in der Nähe ist auch nicht wirklich sonderlich hilfreich. Ich habe bereits bei einer Schneiderei nachgefragt, nur die haben halt nicht genau den passenden Reißverschluss.

Immerda357  06.06.2021, 01:06
@derreisende86

Man kann auf Amazon sogar ganze Sets bestellen, darunter sollte was passendes dabei sein

Scaver  06.06.2021, 01:24
@derreisende86

Genau diesen Zipper findest Du nirgendwo, da die in der Regel nur für die Produktion der Kleidung hergestellt werden.

Macht aber auch nichts. Einen defekten Reißverschluss tauscht man komplett aus!

Es wird passende geben, Messe einfach die Größe aus und bestell dir was