Weiß jemand wo ich Oxandrolon sicher bestellen kann?

3 Antworten

Viel Spaß mit dem Mist ...

Nebenwirkungen
Peliosis hepatitis, Leberzellkarzinom, Veränderung der Blut-Lipoproteine
(Zunahme an low densitity lipoprotein LDL und Abnahme des high densitiy
lipoproteins HDL), Übelkeit, Erbrechen, Diarrhoe (Durchfall), Gallenstau
bedingte Gelbsucht, Erregung, Schlafstörung, Virilisierung, Akne,
Verminderung der Spermienbildung, Gynäkomastie (unnatürliches
Brustwachstum beim Mann), Verkleinerung der Hoden, Hirsutismus, Heiserkeit
und Vertiefung der Stimme, Klitorisvergrößerung, Abnahme
der Serumelektrolyte (Natrium, Chlorid, Kalium, Phosphat, Calcium).
Glucoseintoleranz.

MfG
GRULEMUCK

Oskaaa
Beitragsersteller

Fragte nach einer Seite und net Nebenwirkungen :D

GRULEMUCK  23.08.2016, 15:46
@Oskaaa

178 cm
90 kilo.
18-21%

Mal abgesehen davon, dass es sich hier um Medikamentenmissbrauch handelt. Was willst du durch die Einnahme von Oxandrolon erreichen bzw. was erwartest du dir davon?

Darf ich erstmal nach deinen daten fragen größe Gewicht kfa und bitte lüg hierbei nicht ich gebe dir keine quelle wenn ich nicht sicher weiß das du bereit bist

Oskaaa
Beitragsersteller

178 cm:)

90 kilo.

18-21%

modzreeps  25.08.2016, 23:10
@Oskaaa

Gute daten zu aller erst würde ich dir empfehlen zu cutten nehm an trainingstagen 300 kal mehr zu dir und an ruhetagen genau so viel wie du brauchst kombinier das ganze mit intermittent fasting und du wirst garkeine muskelmasse verlieren wenn du dann ca bei 12% bf bist kannst du anavar nehmen fang in geringen dosen an 10 mg siehst du keinen unterschied dosier höher oftmals wird es leider unter dosiert hab also keine angst auch 50 mg zu nehmen wenn du erst dann fortschritte siehst generell würde ich anavar nicht als only kur nehmen und auch nicht länger als 6 wochen danach 8 wochen pause machen artzt leber werte checken lassen das gute an der leber ist das sie sehr regenerationsfähig ist ich habe damals 3 wochen superdrol genommen und das ganze mit oxandrolon gestackt war nh supet kur mit extrem wenig nw aufjedenfall aber pct machen cutte erst und dann bestell es dir sonst kommt man in Versuchung ich such mal die seite von der ich es damals geholt habe wenn du irgendwelche fragen hast kann ich dir helfen.

Wäre Beihilfe zum Medikamenten Missbrauch wenn man die helfen würde dabei ..

Und würde wenn bei einem lokalen Dealer meinen Stoff beziehen oder wenn du da irgendwie dran kommst per Rezept aus der Apotheke .. weil bei den ganzen Online Märkten weißt du nie mit Sicherheit was noch mit drin ist .. du kannst dir nur sicher sein dass irgendwas zum Strecken drin ist ..

Oskaaa
Beitragsersteller

Okey klar, aber nichts von sowas hab ich. Deswegen meine Frage :)

MrPriViLeG  23.08.2016, 12:08

Dann würde ich es lassen .. abgesehen davon würde ich eh wenn dann mit normalem Testo Enantat anfangen wenn du schon stoffen willst .. weil offensichtlich hast du vorher noch nie was genommen sonst hättest du bereits Quellen wo man das Zeug am besten herbekommt ;)