Weiß jemand, wo es in Mannheim einen Friseur für Frauen mit Kopftuch gibt?

2 Antworten

Es gibt einen Friseursalon in U 6, die haben einen seperaten Raum für Kopftuchträgerinnen

Allgemein wird das praktiziert:

Die Frau soll ihre Haare nicht öffentlich zeigen. Sie darf es zeigen, wenn nur Frauen anwesend sind. Wenn Du also zum Haareschneiden gehen möchtest, suchst Du Dir eine Damenfriseuse.

Damenfriseur Mannheim - Gelbe Seiten Branchenbuch www.gelbeseiten.de/.../mannheim/damenfriseur-mannheim.html Damenfriseur Mannheim - Mit Hilfe von Gelbe Seiten finden Sie geeignete Unternehmen für Ihre Suchanfrage. Viele detaillierte Informationen wie Adressen, ...