Weiß jemand, wo es den acrobat distiller zum downloaden gibt?

6 Antworten

was willst Du denn mit dem PDF anstellen? Drucken lassen? Wenn ja, dann würde ich nach Möglichkeit den Distiller nutzen. Notfalls einen Kollegen oder Freund bitten oder eine "ältere" Version kaufen (ebay). Im Druck lauern jede Menge Fallen und Quark ist auch nicht das einfachste Programm... Um die Datei übers Netz weitergeben zu können, reicht sicher was kostenloses.

das liegt daran, daß der Distiller genau wie adobe acrobat kostenpflichtig ist

Benutze dieses Tool: http://freepdfxp.de/

installiert sich als Drucker.

Musst also das Dokument / Bild was auch immer mit dem Drucker "drucken".

Dann wirst du aufgefordert wo er das PDF speichern soll usw..

Probiers mal aus.

Gruß Bigdaddy

nein, den gibts nur zu kaufen bei www.adobe.de zusammen mit adobe acrobat professional.

Der Destiller ist Bestandteil von Adobe Acrobat. Kostet rund 600 Euro. Eigentlich sollte sich die QuarkXPress-Datei mit jedem PDF-Converter umwandeln lassen.
PDFCreator (kostenlos / Open Source) - http://pdfcreator.soft-ware.net/download.asp
Damit kann man JEDE Datei, die sich ausdrucken lässt, in ein PDF-Dokument umwandeln.