Warum wird bei meinem PC mein Logitech Headset H800 nicht angezeigt?

1 Antwort

Schau mal auf der Homepage von Logitech im Download-Bereich, ob dort Treiber für dein Headset verfügbar sind. Möglicherweise wird das Headset aufgrund fehlender Treiber nicht erkannt.

Krautner
Beitragsersteller

Vielen dank schonmal für die Antwort, aber nach dem Treiber habi ja schon geschaut hab da noch iwas von Logitech gedownloadet in der Support Version wo ich dann eine "Pairing" exe ausführen kann, aber da kommi über Schritt 1 nicht hinaus da heißt es ich solle den USB Stick einstecken^^ aber das habi ja gemacht q.q

Krautner
Beitragsersteller
@AlexissilvaR

Der USB Stick ist drinnen - Treiber runtergeladen - findet den USB Stick trotzdem nicht, eigentlich sollte er ja nach dem der USB Stick drinnen ist was finden :/

AlexissilvaR  07.02.2016, 01:51
@Krautner

Ansonsten probiere mal einen anderen USB-Port. Auch bitte darauf achten, ob USB 2.0 / USB 3.0.

Krautner
Beitragsersteller
@AlexissilvaR

Hab beide schon ausprobiert 2.0 und 3.0 ... nichts funzt da und hab es mir erst heute gekauft, bzw gestern eben - ich könnte mitm Kopf noch aufn Tisch hauen aber glaub das hilft auch nicht :/

AlexissilvaR  07.02.2016, 02:08
@Krautner

Vielleicht ist das Headset auch defekt. Dann musst du es gegebenenfalls umtauschen.

AlexissilvaR  07.02.2016, 02:10
@AlexissilvaR

Sind auch Batterien im Headset enthalten / ein aufgeladener Akku? Hat das Headset möglicherweise einen Schalter, wodurch man es ein- und ausschalten kann?

Krautner
Beitragsersteller
@AlexissilvaR

ja, habs natürlich eingeschaltet - blinkt aber nur und findet den usb stick nicht, wenn ichs auf bluetooth schalte geht es aber, wenn ichs mitm handy verbinde, aber will es ja mitm usb stick vom pc haben, also schalt ich natürlich auf usb stick und dann, njo - das problem liegt halt das mein PC einfach den USB stick nicht findet.