Headset Probleme Logitech H800?

Soundkarte Probleme - (Headset)

1 Antwort

Mmhh, so aus der kalten würde ich sagen, versuch mal nen andren USB-Port (was du aber hoffentlich schon gemacht hast)! Ich würde jetzt erstmal versuchen die irgendwie mit Kabel zuverbinden einfach um die Fehlerquelle einzugrenzen. Es klingt nach einer Funkstörung, was auf die kurze Strecke seltsam währe!

Speedpiet
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort und den USB Port habe ich auch in ein paar anderen ausprobiert, aber genau dasselbe.

Mir kommt das auch so vor wie eine Funkstörung aber über 1 meter? Das ist doch alles komisch und per Kabel kann ich das Headset nicht verbinden....