Headset Probleme Logitech H800?
Hy und servus zusammen,
ich habe mir jetzt 2 neue Headsets gekauft einmal eins für 60€ von Logitech H600 und eins für 100€ von Logitech H800. Bei beiden habe ich aber das Problem das es dauernd knackt bei Games sowie bei Musik.
Ich habe seit 2 Wochen einen neuen PC Acer Aspire XC 705 und es gab keine Probleme, aber seit gestern hat es angefangen. Die Headsets funktionieren per USB und ich habe mir extra keine Kabel gekauft weil die zu lästig sind. Wenn ich meine Standardboxen benutze gibt es keine Probleme.
Ich habe meine Soundkarte noch nicht neu installiert da ich nicht weiß wie man eine Onboard neu installiert da kein Eintrag im Gerätemanager vorhanden ist. Anbei mal ein Foto vom Geräte-Manager
Über eine nützliche Hilfe wäre ich sehr verbindlich

1 Antwort
Mmhh, so aus der kalten würde ich sagen, versuch mal nen andren USB-Port (was du aber hoffentlich schon gemacht hast)! Ich würde jetzt erstmal versuchen die irgendwie mit Kabel zuverbinden einfach um die Fehlerquelle einzugrenzen. Es klingt nach einer Funkstörung, was auf die kurze Strecke seltsam währe!
Danke für deine Antwort und den USB Port habe ich auch in ein paar anderen ausprobiert, aber genau dasselbe.
Mir kommt das auch so vor wie eine Funkstörung aber über 1 meter? Das ist doch alles komisch und per Kabel kann ich das Headset nicht verbinden....