Weiß jemand wie YouTuber Gewinnspiele auslosen?

3 Antworten

Ich schätze der lost nach inhalt aus und nicht nach Zufall?

Dann ist es wohl ziemlich unwahrscheinlich dass er ein Kommentar mit 0 likes liest.

Batmangamer43
Beitragsersteller

Hab gerade nochmal geschaut, der lost das per Zufall

Chance 1 zu 4000, yeah 😂

Batmangamer43
Beitragsersteller

Das Ding ist

Ganz kurze und ungenaue Kommentare haben 30 likes und meins mit viel Inhalt 0 (bzw. Ich hab meins selbst gelikt 😂)

Wird durch (Random) Comment Picker ausgelost! Also wenig Chancen!

siggiiii  09.07.2019, 22:13

Das kommt drauf an wenn er wirklich per Zufall Auslost ist der Kommentar wie ein Gewinnlos und es ist egal was da drin steht.

Batmangamer43
Beitragsersteller

Das heißt sogar wenn der Gewinner nichts über das Thema geschrieben hat, gewinnt der?

Also wenn der nur etwas schrieb wie "cooles Video" oder "1er"

Batmangamer43
Beitragsersteller
@Martin136

Nagut ich denke es so

Ca. 100 Leute schrieben erster, 900 Leute irgendwas anderes, also steht die Chance bei mir 1 zu 3000

Normalerweise erzählen die das im Video aber meist wird jemand per Zufallsfunktion ausgewählt.

Batmangamer43
Beitragsersteller

Hab gerade nochmal geschaut, ist zufällig